Donnerstag, 25. Januar 2018

Heureka - Schwarmintelligenz



Revolution einer Technologie


Heureka.... wir schreiben den 25. Jänner 2018

Heute ist ein guter Tag um zu FEIERN

Mit einer neuartigen Technologie habe ich eine 100%ige Ausfallsicherheit meiner Raumenergietechnologie erreicht.

Und diese Technologie nennt sich "Schwarmintelligenz"

Alle bereits installierten "Kugeln" meiner Trockenlegungstechnologie wurden damit vernetzt.
Wie ein "Neuronales Netzwerk" agieren ab sofort alle Wirkfelder untereinander und unterstützen bei etwaigen Energieschwankungen in den Wirkfeldern selbsttätig deren Leistung.
Und es funktioniert....


Mit Raumhaften Grüßen
ihr 
Richard Helfer

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wie alles begann...

Wie alles begann.... In den Jahren 2002 bis 2005 durfte ich bei einer renomierten Entfeuchtungsfirma tätig sein. Dabei erhielt i...